Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut
Medientage München 29.-31. Oktober 2008
Was als Treffen privater Rundfunkpioniere begann, hat sich in den letzten Jahren zum führenden Branchentreff dieser Art in Europa entwickelt. Heute gehören die MEDIENTAGE MÜNCHEN mit über 8.000 Teilnehmern aus dem In- und Ausland, mehreren Hundert akkreditierten Journalisten, über 600 Referenten und mehr als 90 Einzelveranstaltungen zu den wegweisenden Veranstaltungen für die Medien- und Kommunikationsfachwelt.
Es gibt einen Medienkongress mit Podiumsdiskussionen, Vorträge und Workshops zu den Themenbereichen Fernsehen, Hörfunk, Internet, Print und Medienpolitik, Werbung, Film, Journalismus und Medienausbildung;
eine Medienmesse (Showroom) auf der sich parallel zum Kongress alljährlich die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen der Medienwirtschaft mit aktuellen Trends präsentieren und zahlreiche weitere Events/Rahmenveranstaltungen, die die Medientage begleiten. Unter anderem laden Gastgeber aus dem Mediensektor zur "Nacht der Medien" ein, auf der sich die Branche zum ausgedehnten Networking trifft.
<LINK fileadmin/downloads/news/Gemeinschaftsstand_Medientage_2008.pdf>Hier finden Sie das Anmeldeformular.</LINK>
Weitere Informationen zum Programm und Ablauf.
Kontakt:
Medientage München GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ottobrunner Str. 6
81737 München
Tel.: 089 / 68 999 - 120
Fax: 089 / 68 999 - 199
E-Mail: presse(at)medientage.de