SENTECH Instruments für „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert
Die Nominierung stellt die erste Hürde des Wettbewerbs dar, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung Leipzig ins Leben gerufen wurde, denn Nominierungen können nur durch Dritte erfolgen, Selbstnominierungen sind ausgeschlossen. Bereits zum achten Mal tritt SENTECH den Vergleich mit rund 3.000 Unternehmen branchenübergreifend aus ganz Deutschland an. Fünf Wettbewerbskriterien mit insgesamt 50 Inhalten gilt es beim „Großen Preis des Mittelstandes“ hervorragend zu erfüllen: 1. Gesamtentwicklung des Unternehmens 2. Schaffung/ Sicherung von Arbeitsplätzen 3. Modernisierung und Innovation 4. Engagement in der Region 5. Service, Kundennähe und Marketing
„Wir sind sehr stolz, erneut für den Wettbewerb nominiert worden zu sein. Die Nominierung zeigt uns das Vertrauen und die Anerkennung für unser Unternehmen“, drückt Geschäftsführer Dr. Albrecht Krüger seine Freude aus. Über 100 Mitglieder in 12 regionalen Jurys entscheiden, welches nominierte Unternehmen die nächste Stufe, die Jurystufe, erreicht. Je Wettbewerbsregion werden bis zu drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere als Finalisten ausgezeichnet. Eine Abschlussjury entscheidet zusätzlich über Sonderpreise und Ehrenplaketten.
Die Auszeichnungsgala zur Preisverleihung für Unternehmen aus Berlin/ Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern findet am 7. September 2013 im MARITIM Hotel Dresden statt.
Kontakt
Schwarzschildstraße 2, 12489 Berlin
Tel.: +49 30 63 92 55 20
Fax: +49 30 63 92 55 22
E-mail: marketing(at)sentech.de
www.sentech.de