Ahlberg-Unternehmensgruppe an neuem Standort vereint
Metallverarbeitende Industrie im Technologiepark Berlin Adlershof
Die mittelständische Ahlberg-Unternehmensgruppe weiht heute ihren neuen Standort im Wissenschafts- und Technologiepark Berlin Adlershof ein. Auf dem 17.700 m² großen Areal sind künftig alle vier Unternehmen der Gruppe mit insgesamt 140 Mitarbeitern ansässig.
In nur einem Jahr wurden Produktions- (8.300 m²) und Verwaltungsflächen (900 m²) errichtet. Die Gruppe liefert ihren Kunden überzeugende Komplettlösungen der Metallverarbeitung – alles unter einem Dach.
Umgeben von anderen wachsenden Unternehmen, Forschungs- und Wissenschaftseinrichtungen bietet der Standort Adlershof der Ahlberg-Unternehmensgruppe ideale Bedingungen für die anstehenden Herausforderungen. Dazu Inhaber Mario Ahlberg: „Die neuen Produktions- und Büroflächen im Technologiepark Berlin-Adlershof sind genau auf die Bedarfe eines modernen Industrieunternehmens ausgerichtet. Durch den gemeinsamen Standort können wir Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe noch besser nutzen und haben so den Grundstein für weiteres Wachstum gelegt.“
Die mittelständische Berliner Unternehmensgruppe bietet den kompletten Prozess der Metallverarbeitung von der Konstruktion und dem Bau von Werkzeugen, Prototypen und Vorrichtungen hin zu Stanz-, Biege-, Dreh- und Frästeilen in Serienfertigung unter einem Dach an und zählt führende Unternehmen der Automobilindustrie wie Daimler, Wabco und BMW zu ihren Kunden.
Kontakt:
Ahlberg Metalltechnik GmbH
Barbara Messow
Igo-Etrich-Straße 7
12487 Berlin
Tel.: +49 30 6832005-51
E-Mail: messow(at)ahlberg-metalltechnik.de
www.ahlberg-metalltechnik.de